Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AutoIT Bitcoin Mining Software
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #31
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Ist das nicht schon an der Grenze der legalität?
18.10.2017 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #32
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
eigentlich ja - the piratebay war ja deswegen in den News! musste aber keine rechtlichen Konsequenzen fürchten, steht ja jedem frei bei CPU last die Website zu verlassen, eigentlich ist es eine Grauzone, bis EU und co auch das regulieren werden.
18.10.2017 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #33
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Ich versteh nicht warum das Illegal sein soll da hat doch keiner nen wirklichen Nachteil und ist allemal besser als scheiß Popups, Ads, Driveby Trojaner etc.
18.10.2017 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #34
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Ich meine das es mal ein urteil in den USA gab weil ein Spielentwickler mining Tools in ein mmorpg verbaut hatte und so coins geschürft hat.
18.10.2017 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste