Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TVTipp: Polylux (ARD) Donnerstag auf Freitag 0.00Uhr
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
TVTipp: Polylux (ARD) Donnerstag auf Freitag 0.00Uhr
Themen sind:

Zitat:Thema: Adultbabies - Wenn große Leute zum Schnuller greifen
Wie schön und sorglos war doch die Babyzeit. Ohne Stress und Verantwortung. Manche Erwachsene drehen die Uhr einfach wieder zurück - samt Strampler, Spieluhr und Teddybär.

Spezial: Wann wird die Schokoladenzigarrette endlich verboten?
Wer im zarten Alter an den Schoko-Stängeln saugt, wird Kettenraucher, das ist klar. Aber was wird eigentlich aus Kindern, die Schokoaldenweihnachtsmänner vertilgen?


aber auch:

Portrait: Senderchef Frank Lukas
Seit vier Wochen kämpft der 39jährige mit dem ersten Vollprogramm für Schwule „TIMM TV“ um Marktanteile - und für noch mehr Toleranz gegenüber einer Minderheit in Deutschland.
ich werde es wohl nicht sehen können, daher ich um die zeit mittem auto unterwegs bin.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
03.12.2008 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
TVTipp: Polylux (ARD) Donnerstag auf Freitag 0.00Uhr
dancle schrieb:  ich werde es wohl nicht sehen können, daher ich um die zeit mittem auto unterwegs bin.
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder ;)
04.12.2008 08:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
TVTipp: Polylux (ARD) Donnerstag auf Freitag 0.00Uhr
naja otr, is ganz praktisch aber gibt auch bessere möglichkeiten^^.z.b. könnte ich es auch einfach in unseren festplattenrecorder einprogrammieren oder ich schaus im internet auf www.polylog.tv oder ich schaus samstag im rbb.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 09:25 von dancle.)
04.12.2008 09:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste