Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Server 2012 - Admin Passwort verlegt..
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Windows Server 2012 - Admin Passwort verlegt..
Nabend,

ich habe mir seit längerem schon einen Windows V-Server bei Strato angemietet. Leider funktioniert das Admin Passwort nicht mehr.

Über die Verwaltung von Strato kann ich das Passwort leider nicht zurücksetzten. Einen Support Button habe ich noch nicht gefunden.
Glaube auch nicht, das der Support das Windows Passwort zurücksetzen kann.

Habe noch FTP-Zugriff auf ein Verzeichnis, welches beim Reboot eine .exe automatisch startet.
Ich bräuchte also eine .exe Datei, welche das Passwort auf einen von mir gewollten Wert setzt.

Wie bewerkstellige ich das am besten?

Gruß Micha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 22:01 von Kuxuntu.)
22.11.2017 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von freaked
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows Server 2012 - Admin Passwort verlegt..
ntpasswd wenn du ne resucekonsole hast
22.11.2017 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste