Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Online-Adventskalender
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.047
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #41
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
'ne Verlosung von einem echten Klassiker zu Heiligabend wäre doch mal was. Also sowas wie 'nen Apricot Xi, Xerox Star oder so. Aber vermutlich würden die - falls überhaupt - eh eher 'nen C64-Emulator verlosen als was Originales. Wobei da auch ein C64 schon 'ne Nettigkeit wäre. Hab vor ein paar Tagen erst zwei C64 C und einen C64 (keinen C64 G!) mitsamt der OVP in der Hand gehabt - sowas wäre auch recht schick :>

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.12.2017 01:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.713
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
Also mal schriftlich,
Heise: Backup Programm, Aktivierung nur 3 Tage möglich, alte Version
PCWelt: Audio Programm, Aktivierung heute
Chip: VPN Client, gabs woaners auch shcon. Jahreslizenz.

Alles Müll, kein Highlight. Und seit alle diese Schrottprogramme die Aktivierung übernommen haben, eh nutzlos, weil man sie nie wieder kostenlos installieren kann. Totaler Nepp.

24.12.2017 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #43
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
Jop, profit ist wichtiger als anderen Menschen mal eine freude zu machen die auch erhalten bleibt.
24.12.2017 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #44
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
*schnief

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
24.12.2017 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.713
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
Ich glaube es ist auch einfach schwer jemanden zu finden, der was anbieten will. Welche Softwareentwickler gibt es heute noch? Für den PC? entweder machen die als Hobby eh ne Freeware oder Open Source oder es sind die furchtbaren Unternehmen, die eigentlich nur die Adressen sammeln, um die Leute dazu zu bringen, ihre irgendwie praktische, aber im Prinzip zu teure und/oder schlechte Software zu nehmen.

Ich nutze kaum noch kommerzielle Software, die nicht von Internationalen Multis ist. Früher hatte man schon noch Programme von Underdogs. Und sei es Winzip.

24.12.2017 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
(24.12.2017 10:48)Diamant001 schrieb:  Jop, profit ist wichtiger als anderen Menschen mal eine freude zu machen die auch erhalten bleibt.

Jopp, gerade die Vollversionen ohne Laufzeitbeschränkung, meist ein Jahr, sind echt selten geworden bzw. einfach von besserer Freeware ersetzt. Zeitschriften-Vollversionen sind sowieso die größten Kundenverarschungen, werben damit das man ein Programm gratis bekommt, die wichtigsten Funktionen aber so extrem beschnitten sind, das es im Grunde eine Sharewareversion ist und das nennt sich das meist Special-Version oder so.

Damals war Nero noch mein Non-Plus-Ultra Brennprogramm gewesen, bis Version 5.5., danach ist es mit jeder Version einfach nur noch ein aufgeblaseneres Konstrukt geworden. Das Ende vom Lied, ich nutze IMGBURN, ein 1,4MB großes Programm was genauso alle Funktionen bietet die ich so brauche. Zum CD-Rippen nehme ich den Mediaplayer, also brauche ich nichtmal extra Software zu usw.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2017 12:09 von dancle.)
24.12.2017 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.977
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #47
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
Letztes Jahr gabs ja Alcohol 120% 10 für lau im Adventskalender.
24.12.2017 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #48
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
Die erste Software mit 3/5 Sternen bei Chip.de
#HighlightZuHeiligabend

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
24.12.2017 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.903
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #49
RE: Sammelthread Online-Adventskalender 2017
(24.12.2017 10:51)tk1908 schrieb:  *schnief

so früh am Tag schon 'ne Line gezogen … :trollface:

"Leise rieselt der Schnee …"

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
24.12.2017 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #50
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Auch dieses Jahr werden wir offenbar beinahe täglich mit Qualitätssoftware ausgestattet.


Chips Adventskalender verspricht, gemessen allein am ersten Download, dieses Jahr ein neues Level der Qualität:

Mit dem "IOBit Uninstaller 8 Pro" sind Sie perfekt für den CHIP Adventskalender gerüstet! Werden Sie direkt zum Start Ihre Altlasten los, laden Sie alles was geht - und wenn Ihnen ein Tool partout nicht gefällt, räumt der "IOBit Uninstaller 8 Pro" mit wenigen Klicks wieder auf und schafft neuen Platz für noch mehr Downloads.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 02:49 von CDW.)
01.12.2018 02:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste