Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista 32 Bit auf Vista 64 Bit umwandeln
BW89 Offline
Senior Member

Beiträge: 542
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1
Vista 32 Bit auf Vista 64 Bit umwandeln
Hallo!
Da ja mein Haupt PC durch einen vom Standard abweichenden Mainboardanschluss bis zur Ankunft des Adapters am 10.1 Unbrauchbar ist habe ich mir einen Alten Windows Vista PC geschnappt, mehr Ram hinzugefügt und ne HD 4850 eingebaut. Leider ist auf dem PC nur eine 32 Bit Business Kopie.
Wie kann ich diese in eine Business 64 Bit Kopie umwandeln um alle 6 GB nutzen zu können?
Wo bekommt man die Iso für die Installation her?
Lg
30.12.2017 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 25.941
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Vista 32 Bit auf Vista 64 Bit umwandeln
Die iso kannst du nicht legal beziehen.

[Bild: lapduob672b.png]
30.12.2017 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.422
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Vista 32 Bit auf Vista 64 Bit umwandeln
Eine Bitwechsel ist bei Windows nicht vorgesehen. Zumindest nicht mit Update oder so.

Du musst Neuinstallieren. Retail Lizenzen beinhalten einen Key der für 32 wie 64 Bit nutzbar ist. Die OEM/Systembuilder Lizenzen sind für 32 ODER 64 Bit. Ab Vista ist mir aber keine Beschränkung in Form einer überprüfung bekannt. Da kann man eigentlich ohne Probleme wechseln.
Neuinstallation ist aber Pflicht.

30.12.2017 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste