Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #51
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
Zum Beispiel in Weltempfängern, kann das bestätigen.
05.03.2018 21:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #52
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
Wie siehts es denn mit den neu aufgelegten Nokias 3310 und 8110 aus? Weiss allerdings nicht, ob man den Akku tauschen kann...
09.03.2018 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.713
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
Er wollte ja weder wlan noch kamera.

09.03.2018 06:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #54
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
Wlan wird doch sicher abschaltbar sein, Kamera ist in der Tat Pech. Aber da kann er die Sucje gleich sein lassen. Oder mal die 90er anrufen, vlt haben die noch was....
09.03.2018 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.047
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #55
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
(09.03.2018 07:21)Retro92 schrieb:  Wlan wird doch sicher abschaltbar sein, Kamera ist in der Tat Pech. Aber da kann er die Sucje gleich sein lassen. Oder mal die 90er anrufen, vlt haben die noch was....

Ähm... Er fragt, weil er bisher nix gefunden hat? Was ist daran jetzt illegitim, andere zu fragen, ob sie etwas kennen, was seinen Anforderungen entspricht? Oder kennst du den ganzen Markt allumfänglich, dass du dich zu so einer Aussage hinreißen lässt?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.03.2018 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.343
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #56
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
Wie wäre es mit dem Nokia 105?
Dürfte alle Kriterien erfüllen bis auf, dass es ein Farbdisplay ist..

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 15:58 von Alpha.)
09.03.2018 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #57
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
Haha wtf, 19 Euro Neopreis, krass :D
09.03.2018 16:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.047
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #58
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
(09.03.2018 16:33)mrshadowtux schrieb:  Haha wtf, 19 Euro Neopreis, krass :D

Meinten Sie: Neupreis?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.03.2018 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #59
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
(09.03.2018 15:44)Xaar schrieb:  Ähm... Er fragt, weil er bisher nix gefunden hat? Was ist daran jetzt illegitim, andere zu fragen, ob sie etwas kennen, was seinen Anforderungen entspricht? Oder kennst du den ganzen Markt allumfänglich, dass du dich zu so einer Aussage hinreißen lässt?
Illegegitim ist daran nichts... Aber der Markt gibt in diesen Richtungen nichts mehr her. Für Otto Normal wird es in vernünftiger Qualität nichts geben, wenn einzelne Punkte Ausschlusskriterien sind. Da bleibt nur der Gebrauchtkauf. Denn gerade in diesem Marktsegment ist nach dem Kauf weniger nicht mehr, sondern wirklich weniger.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 16:59 von Retro92.)
09.03.2018 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.047
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #60
RE: neuer Quasselknochen ohne Schnickschnack
Natürlich gibt's in diese Richtung noch Beispiele - siehe Alphas Vorschlag mit dem Nokia 105.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.03.2018 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste