Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia Booklet 3G
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Nokia Booklet 3G
Folgendes: Kann ich ein Nokia Booklet 3G mit einem Liteon Netzteil betreiben, das output 4,74 Amperé ausgibt?
04.03.2018 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Nokia Booklet 3G
Was braucht's denn? Steht irgendwo was zur Spannungsversorgung und Stromaufnahme? Wenn die Spannung mit dem Netzteil identisch ist, ist das die halbe Miete - wenn die Stromaufnahme unter 4,74 A liegt, sollte es gehen - darüber eher kaum, wenn die maximale Stromaufnahme bspw. beim Booten schon erreicht wird.

EDIT: 'ne kurze Recherche ergibt, dass das Teil wohl 1,56 A bei 19 V braucht (Typenschild in diesem Video, bei Sekunde 43). Wenn dein Netzteil 19 V rausbringt und der Stecker bzw. die Polarität von diesem stimmt (steht auch auf'm Typenschild) und da nicht irgendwelche Kommunikation drüber laufen muss (k. A., ob Nokia sowas genutzt hat), dann könnte es funktionieren.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 23:46 von Xaar.)
04.03.2018 23:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Nokia Booklet 3G
19 V steht auf meinem Netzteil drauf. Morgen bekomme ich das booklet für 45 Euro. Das geht für den Preis finde ich.
04.03.2018 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Aqua
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste