Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche DOS game
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #21
RE: Suche DOS game
system shock und planet strike sind es auch nicht, dafür ist die grafik zu schlecht.
auf jedenfall first person, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob man von den charakteren wechseln konnte...

07.04.2018 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #22
RE: Suche DOS game
Forsaken oder Daikatana??

07.04.2018 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #23
RE: Suche DOS game
ist beides nicht DOS. ich glaube das wird hier nichts... war bestimmt so ein noname spiel was keine sau kennt.

08.04.2018 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste