Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] MSI 965 Platinum Mainboard
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] MSI 965 Platinum Mainboard
Ich biete genanntes Mainboard mit S775 an. Es hat zwei defekte Elkos die getauscht werden müssen. Die beiden Elkos zum Austausch lege ich dazu. Das Mainboard startet und lief, allerdings ist es immer wieder mal abgestürzt. Ich habe es so bekommen, allerdings habe ich keine Zeit mich darum zu kümmern. Daher gebe ich es ab. Das I/O Shield ist dabei, sonst nichts weiter. Preis mit Versand innerhalb DE 20,- €. Ggf. habe ich noch eine CPU die ich dazu geben kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 09:33 von meego4ever!.)
02.04.2018 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: [B] MSI 965 Platinum Mainboard
Niemand? Dann gehts es in die Bucht.
05.04.2018 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste