Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSL-Fragen
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: SSL-Fragen
Man könnte auch wie beim WHF nur auf SSL upgraden, wenn der Browser höflich fragt. Das geht aber meiner Meinung nach z. B. nicht auf Edge:
Code:
RewriteCond %{HTTP:Upgrade-Insecure-Requests} 1

#…
Header always set Content-Security-Policy: upgrade-insecure-requests

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
26.06.2018 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: SSL-Fragen
(26.06.2018 20:53)Alpha schrieb:  Sonst gehst du zu Hetzner, die bieten Let' Encrypt.

Jetzt hänge ich ein Jahr im Vertrag. Muss aber auch sagen, seit Hosteurope zig mal übernommen wurde, und jetzt Go Daddy ist (oder schon wieder jemand anderes?) ist der Support auch nicht mehr so doll.

27.06.2018 07:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste