Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #71
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
hmm. Das Ding ist immer noch nicht fertig. Auch der Server 2019 ist gerade verschollen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...00499.html

24.10.2018 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #72
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Kommt davon, wenn Nutella den Laden leitet :(

Mark IV Style Motherfucker!
24.10.2018 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Ich glaube das ding ist zu komplex und mit metro, arm haben sie sich übernommen. zu viel zeitgleich von unwissenden oben herab gefordert um es ordentlich realisieren zu können.
Find win10 pfuschiger, unsauberer als jedes nt basierte windows davor.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 19:32 von freaked.)
24.10.2018 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.786
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #74
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
(24.10.2018 19:16)Alpha schrieb:  Kommt davon, wenn Nutella den Laden leitet :(

Seit Gates nicht mehr da ist, braucht man garnicht mehr zu versuchen, Windows zu benutzen :trollface:
24.10.2018 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #75
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
ich denke auch, dass die den release Zyklus wieder verlängern sollten. Die wollen halt nicht die Hauptversionen mit dem ewigen Support mehr, aber das Testen bei so nen breiten Installationsweite klappt offentsichtlich nicht. Mal schauen ob sich das mal ändert, aber man hat das Gefühl das bei Microsoft keiner mehr am Steuer ist, der ne rechte Vision hat. Zumindest kriegt man nichts mehr mit. Obwohl der letzte hatte ja ne Vision mit den Tablets, die ja am Ende ein echter Fehler war. Verkackte Version, verkackter Markt der inzwischen schrumpft.

Ich gluabe auch nicht das die Metro Apps was reißen werden. Die verstehen nicht, dass Windows so erfolgreich ist, weil kompatibel mit Windows ist. Und die Stärke ist, dass jeder Dödel was programmieren kann, es ohne Mittelsmann es überall verteilen kann. Virenschreiber habens vorgemacht. Schielen Wer will da nen Store?

24.10.2018 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #76
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Das Konzept wir lagern die komplette QA-Abteilung in kostenlose Tester aus funktioniert halt nicht. Besonders wenn man gar nicht die Manpower hat das Ganze zu stemmen und überwachen.

Im Windows Team dürfen ja regelmäßig Mitarbeiter gehen, ohne Nachbesetzung.

Microsoft hofft einfach mit jeden Release das es schon irgendwie gut gehen wird und jedes neue Release kracht schlimmer. Es sind dort einfach viel zu wenig Mitarbeiter aktiv, solange sich das nicht ändert und immer mehr Mitarbeiter aus den Windows Team abgezogen werden, wird die Situation immer schlimmer und nicht besser.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.10.2018 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #77
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
aufn Akoya hab ich Win 10 nicht bekommen. waren zwar Updates dabei, scheinbar hat MS die zurückgenommen. Aufn Hauptrechner hab ich Win 10 in der 1809 drauf. Läuft bisher problemlos. Auch von verschwindenden Dateien und Ordnern keine Spur.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
28.10.2018 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #78
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Wie gesagt, der Fehler taucht nur bei der Installation selbst auf. Das Zip Programm in Windows soll auch noch ein paar Merkwürdigkeiten haben. Habe gerade den Text auf Winhistory.de geändert. Letzter Tag vom Oktober, und immer noch keine Infos. Interessant an der Oktober Version ist ja, dass es Basis für ne Long Term Support und für den Server 2019 sein sollte. Damit zeigt sich, dass die Long Termer keinen echten Vorteil gegenüber den Standardnutzern haben. Sie können zwar Ugrades auslassen, bekommen aber scheinbar eine genauso wenig ausgereifte Schnellschusslösung wie alle anderen. Nur halt seltener.

Würde mich nicht wundern, wenn die Oktober sang und klanglos verschwinden würde und wir nen neuen jährlichen Rythmus bekommen und im Frühjahr dafür das erste Upgrade kriegen. Dagegen spricht, das der Server 2019 auch schon nen kurz Release hatte und die ganze Geschichte bei den Serverherstellern einiges bereits jetzt durcheinander gerät. Und Server verkaufen sich ja dank Cloud wie Geschnitten Brot.

31.10.2018 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #79
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
(26.10.2018 18:45)dancle schrieb:  Das Konzept wir lagern die komplette QA-Abteilung in kostenlose Tester aus funktioniert halt nicht. Besonders wenn man gar nicht die Manpower hat das Ganze zu stemmen und überwachen.

Sag ich seit dem ersten Upgrade-Release. :fresse:
31.10.2018 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #80
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Es soll wieder da sein:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...18787.html

Diesmal aber ein langsamer gerollter Release.

14.11.2018 08:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste