Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 1.757
Registriert seit: May 2012
Beitrag #91
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Hab die 1809 auf meinem Dell Latitude schon seit letztem Donnerstag bzw. Freitag (hat nachts einfach von selbst unattended geupdatet), meine ThinkStation hat immer noch 1803 oder was das war. Die scheinen wirklich zu schauen, dass Enterprisegeräte als letztes kommen.

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
18.11.2018 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.482
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
(18.11.2018 09:16)Dirk schrieb:  mit HD 2000 und 4000 Karten
auf meinem iconia w700 mit hd4000 schon geupdated ghabt bevor es erstmals zurück genommen wurde
keine probleme...

[Bild: freaked.banner.gif]
18.11.2018 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.576
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #93
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Nur mein Netzwerk will immer noch nicht funktionieren. Mein Nokia Booklet 3G kommt auch nicht mehr ins Netzwerk.
18.11.2018 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.963
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #94
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Probier die Treiber vom Hersteller. Bei meinen Asus Netbook funktioniert auch nur dieser alte Soundtreiber, alles was Windows jedesmal selbst installiert geht einfach nicht.

18.11.2018 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 4.898
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #95
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Nun steht schon fast die 1903 vor der Tür, und mein Haupt-Notebook hat im "semi-annual channel" immer noch nicht das 1809 angeboten bekommen. Früher war ich bei neuen Versionen ein "early adopter", seit dem desaster mit 1809 mache ich das aber nicht mehr auf meiner Hauptmaschine sondern nur bei den Testkisten. Die ISOs, die man mit dem offiziellen Media creation tool bekommt, sind aber inzwischen mindestens auf dem level von Januar 2019.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
04.03.2019 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.963
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #96
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
Niemand weiß, warum die sich das weiter antun. Zumindest jährlich wäre noch nervig genug. An sich müsstest du es bekommen, es sei denn, es ist irgendwelche Software drauf, die es verhindert. Es gab nochmal ne Reihe für die es gstoppt wurde, wenngleich nen Teil davon wieder gelößt wurde. Leider weiß ich nicht mehr welche das war. wenn man auf Suche geht, soll es aber fast immer verteilt werden. Aber ja, jetzt kann man es fast auch schon überspringen. Wobei, mal schauen wann das März Update kommt. tongue2

05.03.2019 07:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 4.898
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #97
RE: Windows 10 1809 offiziell verfügbar
(05.03.2019 07:14)Dirk schrieb:  Niemand weiß, warum die sich das weiter antun. Zumindest jährlich wäre noch nervig genug. An sich müsstest du es bekommen, es sei denn, es ist irgendwelche Software drauf, die es verhindert. Es gab nochmal ne Reihe für die es gstoppt wurde, wenngleich nen Teil davon wieder gelößt wurde. Leider weiß ich nicht mehr welche das war. wenn man auf Suche geht, soll es aber fast immer verteilt werden. Aber ja, jetzt kann man es fast auch schon überspringen. Wobei, mal schauen wann das März Update kommt. tongue2
Daß man die Suche manuell anstoßen muß, ist ja bekannt. Ich denke aber auch, daß ich jetzt zur Not auch warten kann, bis es für 1803 keine updates mehr gibt - bis dahin dürfte 1809 oder sogar schon 1903 so gut abgehangen sein, daß es keine großen Kinderkrankheiten mehr gibt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
05.03.2019 08:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste