Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielname (DOS) gesucht
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Spielname (DOS) gesucht
Bin mal wieder auf der Suche nach dem Namen von einem Spiel.

Folgendes: Ich hatte damals (so um 1996/1997) rum nur den Trailer dazu gesehen. Darin ging es um einen Agenten der in einer Lagerhalle rumläuft, als sich ein grosses Tor öffnet und dahinter ein riesiger Roboter auftaucht. Der Trailer endet damit dass der Agent grimmig dreinschaut und das Feuer eröffnet.

Die Grafik vom Trailer ist so typische Mitte-90er SGI-3D Grafik im Cartoon Look.

Das Spiel selber hatte ich nie gespielt, würde dies aber nun gerne nachholen. Nur fehlt mir der Name dazu. Ich meine es war etwas mit "Agent..."

BTW: Secret Agent war es nicht. Das Spiel ist älter.

Nevermind..... bereits gefunden.
Das Spiel heisst: Agent Armstrong (gibts auch PS1) und hier der Trailer dazu:




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 10:27 von Tax-5.)
15.10.2018 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: Spielname (DOS) gesucht
Interessant. Braucht das Spiel Voodoo, D3D oder läuft das per Software ?
Könnte ein weiterer Kandidat für meinen Mucki X5 werden. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 06:41 von Aqua.)
18.10.2018 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste