Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] iPhone SE, 32GB in OVP - Beendet
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #1
[B] iPhone SE, 32GB in OVP - Beendet
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass Eure Feiertage gut verlaufen sind :) Ich möchte ein iPhone SE, 32GB mit Zubehör und OVP, anbieten. Das Gerät ist in sehr gutem (gereinigten) Zustand, es sind lediglich leichte Gebrauchsspuren (Display) vorhanden. Keine Kratzer/Dellen etc.
"Mein iPhone suchen" ist deaktiviert, meine Apple ID abgemeldet - Es sollten den Käufer keine Probleme erwarten :)

   

   

   

Zum Zubehör: Das Ladekabel ist nicht verdreckt oder vergilbt, ich habe es - genauso wie den Ladestecker - nur selten benutzt. Die Kopfhörer hingegen habe ich benutzt, daher (mmn. ein Hygieneartikel) lasse ich sie raus. Es sei denn, dies wird gewünscht - dann mache ich sie so gut wie es geht sauber und lege sie bei.

Ich möchte gerne 180€ für das Gerät haben.

Über Interessenten würde ich mich freuen :)

Edit 29.12.: Das Angebot ist beendet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 20:18 von Retro92.)
28.12.2018 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste