Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Hallo zusammen, ich möchte euch weder belehren noch irgendwie drängen aber wenn ihr das Internet wie ihr es kennt retten möchtet dann geht heute zu einer dieser Demos. In vielen großen Städten findet eine statt. Ich bin nachher in Köln dabei.

Ich möchte hier nun nicht darüber diskutieren ob Demos etwas bewirken oder wir keine Chance haben etwas zu tun. Einen Versuch der Änderung über das demokratische Mittel der Demonstration sollte man aber trotzdem probieren.

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
23.03.2019 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Wir haben hier auch eine, wo ich mit einigen Freunden hingehen werde.
23.03.2019 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Ich gehe gleich los, wäre super wenn einer der von euch aus der nähe ist auch dabei sein wird.
23.03.2019 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
23.03.2019 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Die Medien haben nach den Demos mal wieder gezeigt das die nur Propaganda Werkzeuge sind. Laut Veranstalter waren bundesweit ca 100.000 bis 150.000 Teilnehmer, RTL und MDR sagten in ihren Nachrichten das es fast 50.000 gewesen wären.
Dabei waren es hier schon ca 2000 Leute dabei, und in München waren es 40.000. *kotzsmilie*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 23:24 von Diamant001.)
23.03.2019 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Und du hast nachgezählt?

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
23.03.2019 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #7
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Die verwenden immer Propaganda Werkzeuge, um von tatsächlich Beschlossenen im Hintergrund abzulenken.

Am besten gleich wegen Missachtung von Artikel 9 des Grundgesetzes mitdemonstrieren.

Achja: "Nach dem Ja zur EU- Urheberrechtsreform schlägt der Bundesregierung die Wut einer ganzen Generation entgegen. Die Jugend wehrt sich gegen eine Politik, die etwas regulieren will, für das sie sonst wenig Verständnis zeigt."
https://www.t-online.de/digital/id_85268...ko-ab.html

@AnArChO:
Bezüglich der Wirkung von Demo's generell:
Schau mal nach Frankreich rüber, wieviel Staub dort die Gelbwesten aufgewirbelt haben.
Das wäre in Deutschland und Österreich nicht anders.
Die Menschen müssen sich bloss trauen !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 00:13 von Aqua.)
24.03.2019 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #8
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
(23.03.2019 23:54)Chrisse schrieb:  Und du hast nachgezählt?

Zahlen der Polizei bestätigen das.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
24.03.2019 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Ich bin schon auf Dienstag gespannt, um 12:30 soll es ja statt finden, die Abstimmung.
Werde dann gelegentlich auf der Arbeit auf's SmartPhone schauen, was aus Artikel 13 geworden ist.
24.03.2019 08:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
RE: Demonstration gegen Paragraph 11 und 13 der EU Copyright Reform - heute
Wenn man es genau nimmt hat keiner genaue Zahlen, und die Polizei erst recht nicht.
Die Polizei soll nur darauf achten das es nicht ausufert, und nicht die Leute zu Zählen.
Das könnten die nicht mal Organisieren.
Das war eine Demo und kein Konzert, wo am Eingang die Security die Leute Zählern könnte.
Zumal sich bei Demos oft auch unangemeldete sich der Demo mit anschließen.
Daher ist immer mit weit höheren Zahlen an Teilnehmern zu rechnen als geschätzt wird.
Sicher ist das die Medien immer Freiheitsbewegungen runter zu spielen, und den Bericht so kurz wie möglich fassen, um zu verhindern das sich was am System ändert von dem sie extrem Profitieren.
24.03.2019 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste