Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yo Frankie veröffentlicht
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Yo Frankie veröffentlicht
gandro schrieb:  Joarr, ich würd das Spiel auch als leicht enttäuschend bewerten.

Spielerisch ist es nur mässig toll, was an sich nicht so tragisch ist, weil es eigentlich ein Proof-of-Concept ist, dass man mit Blender auch Spiele designen kann. Aber auch dort ist es eben nicht dass, was man sich erhofft, da die Grafik für heutige Echtzeitrendertechnik ebenfalls weit unter dem Machbaren liegt.

ja definitiv, vll. ändert es sich ja noch und die preformance wird besser, aber ein spiel mit solch einer grafik kann ich auf mein notebook mit ner ati radeon 7500 m 32mb flüssig spielen und hier ruckelt sich das spiel schon in den niedrigsten einstellungen ab, bei ner ati radeon x1650 pro (512mb). wo spiele wie c&c 3: tiberium wars ruckelfrei laufen, selbst wenn die karte voll mit einheiten ist.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
11.12.2008 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste