Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Allupdate DVD
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.856
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Windows 7 Allupdate DVD
Jo, hab eine Frage, wenn ich alle Updates in die Install.wim in alle Indexe integriert habe, und dann bei der Testinstallation auf Windows Update-Suche gehe, wird mir nochmal das SP1 angeboten, obwohl ich eine ISO mit SP1 genommen habe. Warum ist das so?
22.04.2019 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.306
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows 7 Allupdate DVD
Dann haste ein Update integriert was damals nur für SP0 gedacht war, durch das integrieren isses neuer..

CDW ist love <3
22.04.2019 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.856
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Windows 7 Allupdate DVD
Wenn ich ein Update integrieren möchte, das RTM nur braucht, bricht DISM mit Fehler ab.
22.04.2019 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste