Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims4 Basic Gratis
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.125
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Sims4 Basic Gratis
Origin aber was solls:
https://stadt-bremerhaven.de/the-sims-4-kostenlos/

22.05.2019 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2 Offline
WHF - nur original ist legal!

Beiträge: 463
Registriert seit: Aug 2018
Beitrag #2
RE: Sims4 Basic Gratis
Ich werde es zwar nie zocken aber egal :D

[Bild: Hobbybastler1987.png]
22.05.2019 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Offline
Member

Beiträge: 136
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #3
RE: Sims4 Basic Gratis
Gab es das schon mal gratis? Gerade mal Origin runtergeladen, eingeloggt und scheinbar habe ich schon Sims 4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2019 15:21 von turbo.)
22.05.2019 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepu94 Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 730
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #4
RE: Sims4 Basic Gratis
Mal die Gelegenheit genutzt, es zu ziehen, weil es der bisher einzige Sims-Teil war, den ich mir noch nie angesehen habe. Aber gut, das Ding erschien zur falschen Zeit (also die immer noch laufende "EA-ist-scheiße"-Phase). Wie es der Zufall will, ist mein neu erstellter Sim nach nicht mal einer Stunde Spielzeit beim Kochen von Makkaroni mit Käse verbrannt. Joa...

kepuexe
22.05.2019 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.125
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Sims4 Basic Gratis
(22.05.2019 15:20)turbo schrieb:  Gab es das schon mal gratis? Gerade mal Origin runtergeladen, eingeloggt und scheinbar habe ich schon Sims 4

Keine Ahnung, es gab mal den zweiten kostenlos. Hab letztlich mal kurz den ersten Teil gezockt, weil ich den mal bei den Mülltonnen gefunden hatte. :D
Aber die Faszination war dann auch schnell wieder verflogen. Viel Wiedererkennen und achja, aber die Talentpunkte hochzuleveln war dann doch viel Micromanagement gefummel. Und das trotz Cheats und Haushaltsroboter...

22.05.2019 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste