Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischalten
timok
Unregistered

 
Beitrag #1
Freischalten
Hallo könnte mich jemand freischalten ?
03.07.2019 09:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Freischalten
Hallo, ich habe dich freischalten wollen, und musste dabei erstmal 17 seiten spam-accounts aufräumen, scheinbar habe ich dich dabei gelöscht, was mir wirklich leid tut.
Könntest du dich nochmal registrieren? ich würde dich dann zeitnah freischalten, melde dich doch dann nochmal kurz hier
03.07.2019 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Freischalten
kann man die registrierung endlich mal auf captcha umstellen? diese manuelle freischaltung verscheucht die leute.

03.07.2019 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Freischalten
liegt leider nicht in meiner macht
03.07.2019 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Freischalten
(03.07.2019 17:48)freaked schrieb:  kann man die registrierung endlich mal auf captcha umstellen? diese manuelle freischaltung verscheucht die leute.

ich glaube das problem is ehr noch mybb 1.6, aktuelles mybb und phpbb müssten eh schon captcha und so haben
03.07.2019 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Fuexline
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
RE: Freischalten
(03.07.2019 17:48)freaked schrieb:  kann man die registrierung endlich mal auf captcha umstellen? diese manuelle freischaltung verscheucht die leute.

Leider nein. Das Problem ist, dass dann die ganzen Spambots hier durchkommen. Das alte Captcha können die lösen.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 20:41 von Alpha.)
03.07.2019 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Offline
1-2-4-5-3

Beiträge: 558
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #7
RE: Freischalten
Kann man nicht einfach recaptcha oder so einbauen? Ist eigentlich schnell gemacht.
03.07.2019 21:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #8
RE: Freischalten
die paar Mail-Domains die da spammen blacklisten wäre auch möglich.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
03.07.2019 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Freischalten
Wäre es möglich das ihr das pw bei meinem alten acc zurücksetzt? Aus Gründen komme ich nicht mehr rein, auch nicht mit gespeicherten Passwörtern und die E-Mail im acc ist auch nicht korrekt. Oder muss ich mich neu anlegen.
Verifizieren können wir den Zugriff sicherlich per Direktnachricht oder so.
03.07.2019 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
RE: Freischalten
(03.07.2019 21:47)Gast schrieb:  Wäre es möglich das ihr das pw bei meinem alten acc zurücksetzt? Aus Gründen komme ich nicht mehr rein, auch nicht mit gespeicherten Passwörtern und die E-Mail im acc ist auch nicht korrekt. Oder muss ich mich neu anlegen.
Verifizieren können wir den Zugriff sicherlich per Direktnachricht oder so.

Du musst dich neu registrieren.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.07.2019 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste