Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Xaar räumt mal wieder auf - 2019 Edition
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.199
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: [B] Xaar räumt mal wieder auf - 2019 Edition
https://www.winhistory-forum.net/showthr...#pid561795
Klingt für mich als wenn es sich für ihn erledigt hat.

Daher: Letzte Preis?

15.07.2019 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.204
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #32
RE: [B] Xaar räumt mal wieder auf - 2019 Edition
Das hab' ich auch schon so verstanden - nur bis zu dieser Auskunft in #30 gab's halt bisher keine weitere Antwort nach seinem "ich überlege noch" in #26.

Letzte Preis? Bist du nicht selber Preis'? Crazy

Spaß beiseite: 35 € inkl. Versand war ja mein Angebot.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
15.07.2019 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.199
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: [B] Xaar räumt mal wieder auf - 2019 Edition
Alles weitere per pn.ich nehms

15.07.2019 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste