Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 ISO erstellen 32+64 Bit mit EFI
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.806
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Windows 7 ISO erstellen 32+64 Bit mit EFI
Geht das? Ich habe es gerade versucht, und VMWare meldet Press a Key. danach kommt unsucessfull. Hab ich etwas vergessen einzustellen? Oder geht das generell nicht?

Ich habe in die Boot.wim sowohl x86 und x64 indexe eingefügt.

Muss bei EFI, die x64 Indexe an Index 1 und Index 2 sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 18:02 von clik!84.)
26.07.2019 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.582
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: Windows 7 ISO erstellen 32+64 Bit mit EFI
Ich habe leider zu wenig Ahnung davon, würde dir aber gerne helfen. Nebenbei, ich finde deine Arbeit toll, genauso wie die XP AllUpdate. Top.
26.07.2019 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.806
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: Windows 7 ISO erstellen 32+64 Bit mit EFI
(26.07.2019 18:12)meego4ever! schrieb:  Ich habe leider zu wenig Ahnung davon, würde dir aber gerne helfen. Nebenbei, ich finde deine Arbeit toll, genauso wie die XP AllUpdate. Top.

Ich danke dir für dein Feedback. :)
Ich mache jetzt 2 ISOS, eines für x86 und eines für x64. Vielleicht hat ja noch jemand eine Ahnung, wie es geht. :)
26.07.2019 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Administrator

Beiträge: 4.282
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4
RE: Windows 7 ISO erstellen 32+64 Bit mit EFI
Rich meine efi war nur mit 64bit machbar

Mit tufus kannst du ja ne efi only disk bauen, eventuell kann man daraus wieder ne iso machen
26.07.2019 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.806
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: Windows 7 ISO erstellen 32+64 Bit mit EFI
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten? Vielleicht den Bootsektor von Windows 10 nehmen?
27.07.2019 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste