Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP Starter MUI
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #11
RE: Windows XP Starter MUI
(30.08.2019 14:11)clik!84 schrieb:  
(30.08.2019 13:13)Coburg-M schrieb:  Auf Netbooks war Win7 Starter ausreichend

Auf Netbooks war Win7 Home Premium ausreichend

Ich finde, Microsoft müsste mich bezahlen, dass ich Windows 7 Starter nutze... Ich habe auf jeden Fall auf meinem Netbook Windows 7 Professional.

[Bild: Intel.png]

30.08.2019 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Windows XP Starter MUI
Xp Starter war mit den max 3 Parallelen Programmen einfach Mist. War ja in den späteren Versionen gestrichen worden. Bei 7 war ja nur wenig Einschränkungen. Glaube das Hintergrundbild war das nervigste

30.08.2019 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
RE: Windows XP Starter MUI
Hintergrundbilder, Farben, Aero Basic...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
31.08.2019 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #14
RE: Windows XP Starter MUI
(30.08.2019 20:49)Dirk schrieb:  Xp Starter war mit den max 3 Parallelen Programmen einfach Mist. War ja in den späteren Versionen gestrichen worden. Bei 7 war ja nur wenig Einschränkungen. Glaube das Hintergrundbild war das nervigste

Ja, das Hintergrundbild hat mich auch schomal genervt. Nur weil es eingeschränkter ist, muss man ja nicht den Hintergrund ändern. spart nichtmal Ressourcen...

[Bild: Intel.png]

31.08.2019 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste