Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
michael_ gebannt. Warum?
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.532
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
michael_ gebannt. Warum?
Warum?

Vorhin hat er ein Statement abgegeben das wir ihn ja keine Lösungsansätze präsentiert haben und wir ihm ja einen Tag haben im Stich gelassen. (in beleidigender art) Ich habe eigenhändig entschlossen ihn darauf hin aus dem Forum zu werfen.

Er hat in den Jahren nach mehrfachen gefährlichen Server/Netzwerkthreads es nicht ernst genommen, sich ordentlich Wissen anzueignen und unsere Ratschläge und Lösungsansätze anzunehmen. Sofern diese nicht copy&paste und genau nach seinem Schema waren (also nie.) Dies ist nicht nur gefährlich für unwissende Nachahmer, sondern auch als Ruf für uns als Community. Es hat einfach ein triftigen Grund warum diese Leute in anderen Foren gesperrt sind. Das er eben noch ausfallend wurde, trotz tlw der Analyse der kaputten Software von gestern, hat mich in rage gebracht.

Wir brauchen keine Leute für die wir nur billige Arbeitskräfte sind. Leute die nur herkommen um ihren Shitload abzulassen sind hier einfach nicht erwünscht. Wir sind eine Community die am ausbluten ist, da brauchen wir keine Leute die dieses beschleunigen.

Bitte meldet Beiträge oder teilt euer Wissen falls sich diese Person wieder hier Im Forum befindet. Sorgt dafür das solche Personen hier kein Platz haben, sie zerstören einfach nachhaltig Communities.

Alles weitere könnt ihr gerne hier kommentieren. Bitte greift keine anderen Mods oder Admins an, die sind nicht involviert.

08.01.2020 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.532
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: michael_ gebannt. Warum?
PS: Natürlich wird eine hitzige Diskussion über "Regeleinhaltung" stattfinden.

Bitte beachtet, es braucht keine Regeln um so ein asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Ich lass mich gerne breitschlagen wenn jemand seine merkwürdigen Ansichten oder einfach nur Ignoranz preisgibt, aber das war eine Stufe zuviel, da braucht es einfach keine Regel, das sollte eine selbstverständlichkeit in den Communities sein.

08.01.2020 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CDW Offline
Expand Dong

Beiträge: 10.948
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: michael_ gebannt. Warum?
Ich stehe hinter Blue.

[Bild: ezgif-4-c2d1c4e178ba.gif]

Blue ist euer König
08.01.2020 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.570
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: michael_ gebannt. Warum?
Ja, klingt logisch und nachvollziehbar was Blue schreibt.
08.01.2020 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 4.844
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #5
RE: michael_ gebannt. Warum?
ehrlich gesagt ging er mir schon mit seinem WIn 10 business auf den Senkel - aber ich bin stolz darauf sagen zu können das "er vor mir gebannt wurde" das muss schon was bedeuten.

Wie auch immer ich glaube das es eh nix bringt zu diskutieren da die Entscheidung ja feststeht.

aber ich wette heute Nacht gibts im Gästeboard wieder RAGE

Meine Main Geräte

08.01.2020 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.532
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: michael_ gebannt. Warum?
(08.01.2020 22:33)Fuexline schrieb:  ehrlich gesagt ging er mir schon mit seinem WIn 10 business auf den Senkel - aber ich bin stolz darauf sagen zu können das "er vor mir gebannt wurde" das muss schon was bedeuten.

Wie auch immer ich glaube das es eh nix bringt zu diskutieren da die Entscheidung ja feststeht.

aber ich wette heute Nacht gibts im Gästeboard wieder RAGE

Tut mir leid, so asozial bist du noch nicht mal. Da musste noch etwas üben.

Vielleicht sickert aber meine Hemmschwelle irgendwann, dann musste dich nicht ganz so anstrengen. ;)


Das Gästeboard ist moderiert, aus Spam und weil ehemalige User das dann zum trollen nutzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 22:37 von Blue.)
08.01.2020 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 4.844
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #7
RE: michael_ gebannt. Warum?
(08.01.2020 22:36)Blue schrieb:  
(08.01.2020 22:33)Fuexline schrieb:  ehrlich gesagt ging er mir schon mit seinem WIn 10 business auf den Senkel - aber ich bin stolz darauf sagen zu können das "er vor mir gebannt wurde" das muss schon was bedeuten.

Wie auch immer ich glaube das es eh nix bringt zu diskutieren da die Entscheidung ja feststeht.

aber ich wette heute Nacht gibts im Gästeboard wieder RAGE

Tut mir leid, so asozial bist du noch nicht mal. Da musste noch etwas üben.

na toll danke auch - mein Jahrelanges Training völlig umsonst

Meine Main Geräte

08.01.2020 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.518
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: michael_ gebannt. Warum?
glaub, der nimmt die lösung ned mal an, wenn man die auf dem Silbertablett serviert.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
08.01.2020 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 4.844
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #9
RE: michael_ gebannt. Warum?
Ich glaube das war so Troll Gehabe

frägt er welche farbe der Himmel hat und einer sagt "blau" sagt er nein das muss gelb sein

Meine Main Geräte

08.01.2020 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: michael_ gebannt. Warum?
Normalerweise halte ich mich aus Forenpolitik weitgehend raus, aber Michael_ hat selbst meine Geduld und Toleranz überstrapaziert, daher unterstütze ich die getroffene Entscheidung.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
08.01.2020 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste