Umfrage: Wie gefällt dir das neue Logo?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieht super aus! Genau so soll das WHF aussehen! 63.83% 30 63.83%
Sieht doof aus. Ich will es nicht für’s WHF haben. 36.17% 17 36.17%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #41
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Dirk schrieb:  wenn hardware wie wäre es mit einer offenen festplatte? das würde zum einen hardware als auch (installierte) software bedeuten.

hab noch irgendwo nen bild von ner 5,25 zoll platte. (retro)

ich antworte mal allgemein:
nun es heisst ja Winhistory und nicht Linuxhistory, wo es ja vordergründig um die Geschichte von Windows geht. Und es sollte ja auch um den Inhalt gehen und nicht wie das Logo aussieht. Hardware und aktuelle Foren gibt's eh wie Sand am Meer. Das Konzept von Dirk's Page ist gut, auch weil's ja ohnehin nicht mehr allzuviele Retro Foren gibt. Aber um der Allgemeinheit Genüge zu tun, finde ich den Vorschlag mit der Festplatte ganz gut von Dirk.
15.12.2008 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Okay, die Umfrage ist beendet und das Ergebnis lautet 30:17. Mein Vorschlag hat also keine absolute Mehrheit erreicht, d.h. bis auf weiteres bleibt es bei den gewohnten Logos.

Allen vielen Dank für die Meinungen und die Abstimmung. Aber keine Sorge: Das war nicht der letzte Logo-Vorschlag, den ich machen werde. ;) Ich habe bereits neue Ideen unter Berücksichtigung bereits genannter Vorschläge.

Mfg,
— s4ndwichMakeR

• • • – • – – • – –
19.12.2008 03:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Absolute Mehrheit hats doch hier noch nie gebraucht ?

19.12.2008 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Randy schrieb:  Absolute Mehrheit hats doch hier noch nie gebraucht ?

Ich hätte aber gern ’ne absolute Mehrheit. Dies ist ja keine Admin-/Mod-Wahl, sondern nur ein Änderungsvorschlag für unser Logo, bei der man zwischen „soll“ und „soll nicht“ wählt. Naja, du bist Admin. Die Entscheidung, inwieweit dieses Wahlergebnis nun für eine Realisierung ausreichen soll und ob ein Mod da überhaupt Mitspracherecht hat, überlass ich euch.

• • • – • – – • – –
19.12.2008 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Naja, also der Unterschied ist ja deutlich, eine Mehrheit für das Logo. Wenn jetzt das Ergebnis knapper wäre (z.B. nur 1-2 Stimmen) würde ich auch keine Änderung machen. Aber so ist es finde ich schon deutlich...

19.12.2008 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Joar. Ich wär dafür, das Logo auch mal einzusetzen. Wenn es bessere Vorschläge gibt, kann man es immer noch ändern.
19.12.2008 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #47
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Also ich weiß ja nicht, aber 30:17 ist für mich eine ziemlich deutliche Mehrheit. Ich wär auch dafür das Logo einfach mal zu setzen. Da sieht man dann auch mal am besten, wie das dann "in Echt" aussieht.
19.12.2008 21:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
s4ndwichMakeR schrieb:  Ich hätte aber gern ’ne absolute Mehrheit. Dies ist ja keine Admin-/Mod-Wahl, sondern nur ein Änderungsvorschlag für unser Logo, bei der man zwischen „soll“ und „soll nicht“ wählt. Naja, du bist Admin. Die Entscheidung, inwieweit dieses Wahlergebnis nun für eine Realisierung ausreichen soll und ob ein Mod da überhaupt Mitspracherecht hat, überlass ich euch.

Eine Mehrheit > 50% ist doch eine absolute Mehrheit. Du hast sogar fast eine 2/3-Mehrheit.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
19.12.2008 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Normalerweise hat eine relative Mehrheit im WHF immer ausgereicht um Umfragen zu entscheiden. Das würde ich auch so beibehalten und dementsprechend das Ergebnis umsetzen.

Mal nebenbei: Ich habe den Thread wieder geöffnet, da ja offensichtlich noch Diskussionsbedarf besteht. Moderatorenunterhaltungen in geschlossenen Themen sind nämlich doof weil read-only.
19.12.2008 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #50
Vorschlag für ein neues WHF-Logo
Find Hecks Logo besser :D Naja, alles ist besser als der Scheiss, den wir gerade aktuell haben, also baut bitte die Bilder von Sandwich ein.. ._.
19.12.2008 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste