Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brenn Software für Windows 3.11 WfW
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #11
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
Ich wollte es nur angemerkt haben. Und wie man eine Suchmaschine bedient ist mir durchaus klar. :D ;)
17.01.2020 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
Ob es noch mehr gibt?
21.01.2020 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #13
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
(17.01.2020 17:35)Dirk schrieb:  Hab das Gefühl Aqua hatte da was. Es ging auf jeden Fall. Glaube immer über den Umweg SCSI und irgendeine alte Nero gabs auch. Meine vor gefühlt 15 jahren mal probiert und weiß nicht mehr wie es ausging...

Ich hab zwar viel Software für Windows 3.1, aber Brennen hatte ich nie versucht mangels SCSI Brennern.
Apropos:
https://archive.org/details/CorelCDCreatorSCSI1996

Die Russen sollen damals angeblich gute DOS Brennerprogramme gehabt haben, hab ich mir sagen lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 00:15 von Aqua.)
22.01.2020 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
Dann war es vielleicht antz. oder jemand anderes oder niemand. Aber Freaked hatte ja alle details parat. Ich wusste das da vor zig Jahren schon mal nen Anlauf war, der keine Begeisterung ausgelößt hatte.

22.01.2020 06:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #15
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
Apropos Brennen, in meinem DX2/66 ist ein Mitsumi Brenner drin. Den hab ich damals mangels anderem CD Laufwerk eingebaut. Brennen mit Win 95 geht, aber halt nur 1x und der Rechner ist sehr gut ausgelastet dabei. Ich nehme es, wenn ich von Disketten Abbilder erstellt habe auf diesem Rechner um diese dann per CD auf einen anderen Rechner zu bekommen.
22.01.2020 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
Denn CorelCDCreatorSCSI1996 aufm XP zu installieren ist nicht sehr schlau.
Habe das gemacht um mir die Software mal an zu sehen.
Ab da hat XP keine Pagefile mehr, und legt ab da auch keine mehr an.
Und deine Treiber schüttelt es auch durcheinander. :rolleyes:
23.01.2020 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #17
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
(23.01.2020 12:27)Diamant001 schrieb:  Ab da hat XP keine Pagefile mehr, und legt ab da auch keine mehr an.

XP hat keine Auslagerungsdatei? Wat?

Mark IV Style Motherfucker!
23.01.2020 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #18
RE: Brenn Software für Windows 3.11 WfW
Nach dem man CorelCDCreatorSCSI1996 installiert hat, haste keine Auslagerungsdatei mehr, und du kannst da auch keine mehr anlegen.
23.01.2020 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste