Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwareempfehlungen: MFP mit Fax-Funktion
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #11
RE: Hardwareempfehlungen: MFP mit Fax-Funktion
Also ich druck auch Fotos mit so eintem Teil, sieht auf Fotopapier richtig gut aus, vor allem die Farben sind sehr gut was Sättigung betrifft.

Meine Main Geräte

18.01.2020 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
RE: Hardwareempfehlungen: MFP mit Fax-Funktion
Hab seit 2 Jahren einen HP Pagewide Pro 477dw. Bin damit glücklich.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 23:05 von Alpha.)
18.01.2020 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 732
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #13
RE: Hardwareempfehlungen: MFP mit Fax-Funktion
Ist schon ein paar Jahre her, aber wir hatten mal nen Laserdrucker, der nachdem wir zum 1. Mal eine nicht originale Farbe benutzt haben immer einen roten Streifen vertikal über die ganze Seite druckte
18.01.2020 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Hardwareempfehlungen: MFP mit Fax-Funktion
Mit Displays muss man vorsichtig sein, können auch contraproduktiv sein. Für Schwiegermutter habe ich dann extra nen Gerät mit Tasten besorgt. Ich meine war canon und man hatte die ganze bandbreite zur verfügung. ich fands für sie einfacher einfach "Kopie" als Taste zu drücken, als im Display (das auf irgendnen niedrigen Nebentischchen steht) irgendwas zu suchen. Hab auch vorher gecheckt, obs nachbautinte gibt. Sie druckt auch sehr wenig. vorher wars nen laser, der treibersupport verlor und am Ende sich auch aufgelößt hat. bei nachbautoner habe ich alles schon erlebt: Von Problemlos bis hin zu schmiert so sehr, dass man den direkt in die Tonne hauen kann. Aktuell bei meinen Drucker sagt die Nachbaupatrone das die fast leer ist. Seit Jahren. Da die gummirollen langsam auch zickig werden, wird dafür wohl auch kein neuer Toner mehr gekauft. Das dürfte es dann für den Jetdirect mit LTP Schnittstelle gewesen sein. :D

19.01.2020 07:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #15
RE: Hardwareempfehlungen: MFP mit Fax-Funktion
(19.01.2020 07:40)Dirk schrieb:  Das dürfte es dann für den Jetdirect mit LTP Schnittstelle gewesen sein. :D

Was gibt es da zu grinsen? Das Sterben der schönen alten Parallelport-Printer ist nicht lustig! Schielen

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
19.01.2020 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Hardwareempfehlungen: MFP mit Fax-Funktion
Ich sehe es anders herum 2020 und ich nutze die schnittstelle noch. erstmal ohne limit. USB ist schon etwas schneller. aber im home office ist das belanglos. überlege ob ich noch nen LTP/Centronics Kabel in Reserve habe. Möglich das nicht mla mehr das.

19.01.2020 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste