Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da/Hallo (:
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Wieder da/Hallo (:
Hallo Leute,
Vor einigen Jahren ist mein Interesse an Computern etwas geschwunden und hab auch irgendwie außer ein bisschen granteln nichts besonderes mehr zur Community beigetragen. Da war es wohl gescheiter zu verschwinden.

Naja derzeit hab ich wieder so ein bisschen eine Phase wo ich mich wieder mehr für Computersachen interessier und weil ich noch nie einen richtig schönen PC für mich gebaut habe möchte ich das mal nachholen. Auch hab ich irgendwie mal wieder Lust auf ein altes System, nachdem ich inzwischen alles von meinen alten Komponenten entsorgt hatte.

Naja also mal schaun, freu mich schon auf ein paar Benchmarks und vielleicht nen kleinen deal über ein S370 uATX Board :D
17.05.2020 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Wieder da/Hallo (:
Willkommen zurücl =)!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.05.2020 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste