Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Lego
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[S] Lego
Midlifecrisis! Ich versuche mich ja wieder an Lego. Das eigene Zeug habe ich jetzt schon gewaltig umgegraben. Alles so fröhlich ohne Konzept gehabt, inzwischen eh alles unvollständig. Hab mich auf Space eingeschoßen. Leider Lego nicht. Da wildert Star Wars ganz gewaltig. Und da ist mir die Lizenz nichts wert. Ich will bauen. Bei Ebay ist leider selten was dabei. Viel Mondpreise, viel was enorme Fehlteile hat. Obwohl ich mit nen Kumpel inzwischen auch nen Brickstore hier Lokal aufgetan habe.

Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller und keine emotionale und finanzielle große Bindung und mag was loswerden... tongue2

29.05.2020 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste