Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Command & Conquer™ Remastered Collection
Diamant001 Offline
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 7.761
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Command & Conquer™ Remastered Collection
Es ist bald so weit.
Und dieses mal scheint es das man es richtig macht.

https://store.steampowered.com/app/12132...ollection/

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

01.06.2020 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.917
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Command & Conquer™ Remastered Collection
Ich glaub nicht dran. Age 2, 1, letzlich was von blizzard. War doch alles mist. Die spiele sind halt stein alt. Der code ist daher schwer zu übertragen, lohnt aber auch nicht alles neu zu machen. Keine guten Voraussetzungen. Und die spielen sich alle anders als heutige titel.

01.06.2020 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 15.840
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
RE: Command & Conquer™ Remastered Collection
Doch, ich freu mich drauf. Scheint wohl wirklich ein guter Remaster zu werden.

Mark IV Style Motherfucker!
01.06.2020 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.946
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Command & Conquer™ Remastered Collection
"Remaster" ist für mich ja eh das Unwort des Jahres, anstatt mal ein wirklich gutes neues Spiel einer Reihe rauszubringen, gibts immer nur Remaster. Klar für den schnellen Cash-Grab sicher nicht schlecht, aber irgendwie auch langweilig.

Ich denke schon dass die Collection hier gut werden kann, aber was dann draus wird, werden ja sehen.

Preislich ist das Spiel auch durchaus okay, immerhin besser als Nintendo, die einfach mit null Aufwand das gleiche Spiel nochmal erneut auf der neuen Konsole rausbringen und dann dafür frech noch 69,99€ verlangen.

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
01.06.2020 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste