Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenwechsel
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.063
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Forenwechsel
Früher war das alles einfacher

08.07.2020 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #22
RE: Forenwechsel
Meine kleine Meinung: Auch wenn WBB und co. Ihre Vorteile haben, sollte man lieber bei myBB oder phpBB bleiben und nach Möglichkeit auf wenig Addons setzen. Denn am Ende muss alles gepflegt werden bzw. eine Lizenz aktualisiert werden. In der Realität hat keiner groß Lust was anzupassen, also laufen wir wohl bis in die Ewigkeit mit myBB 1.6.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 20:57 von Alpha.)
08.07.2020 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Forenwechsel
Wenn ich das alles so lese, tendiere ich auch stärker als bisher zum verbleiben bei myBB und den Upgrade auf 1.8, die frage ist halt was man anpassen müsste. Und wie Alpha sagt, schauen was man wirklich braucht und vielleicht entschlacken. Weil die Lizenz würde nur ne weitere Baustelle sein. Entweder wird auch einschlafen, oder es muss weitere Bettelrunden geben. Insbesondere wenns noch ruhiger werden sollte, könnte das nen Problem sein.

09.07.2020 06:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #24
RE: Forenwechsel
verschwendete Liebesmühe das Ganze

Meine Main Geräte

09.07.2020 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #25
RE: Forenwechsel
Wie wärs eigentlich mit XenForno?
https://xenforo.com/

.
09.07.2020 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste