Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista & Kompatibilitäts Probleme der Programme
Core
Unregistered

 
Beitrag #1
Vista & Kompatibilitäts Probleme der Programme
Abend

Es soll ja heißen das Kompatibilitäts Probleme bei älteren Programmen auftreten sollen.
Ich hatte schon ein paar programme wo Vista mir gesagt hat das dieses Programm Kompatibilitäts Probleme auftreten können.
Jetzt habe ich mal mein Standard Player Winamp 2.91c installiert und da sagt mir Vista gar nicht das da Kompatibilitäts probleme auftauchen können obwohl das Programm von 2003 ist.
wie kann den das sein ?
also kann ich ruhig ältere Programme installiern ohne das was großartig passiert.

Und wie sieht es mit PC Spiele aus wie Medal Of Honor Allied Assault & Battlefield 1942 ???
16.12.2008 23:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Vista & Kompatibilitäts Probleme der Programme
es kann ned mehr passieren alsdass die programme nicht funzen, also teste es...photoshop7 geht angeblich auch nicht, aber bei mir rennts.
genauso gta3

17.12.2008 00:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Vista & Kompatibilitäts Probleme der Programme
Ach du meine Güte, probiers halt aus. Microsoft gibt sich seit jeher alle Mühe rückwärtskompatibel mit der Steinzeit zu sein und das schaffen sie in vielen Fällen auch.

Via Google hab ich noch diese Liste gefunden:
Windows Vista RTM Software Compatibility List - IeXwiki

Früher oder später wirst du eh auf Vista oder eines seiner Nachfolger umsteigen, wenn du daher öfters mit älterer Software zu tun hast, musst du dir halt ein älteres Windows nebenbei oder virtualisiert installieren.
17.12.2008 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Vista & Kompatibilitäts Probleme der Programme
dvdx stürzt ohne komp modus einfach beim job beginn ab.
17.12.2008 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste