Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
Eitle_Computer Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 31
Registriert seit: Sep 2020
Beitrag #1
Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
Hat jemand Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch? suche seit Monaten und finde nichts...

danke
06.09.2020 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Diamant001
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
3.10 zu finden ist sicherlich nicht einfach auf ebay, v.a. weil der unterschied auf der packung nicht auszumachen ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2020 21:03 von freaked.)
06.09.2020 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
mh, hab auch nur WfW 3.11 als "Systembuilder" (mitsamt MS-Dos 6.22)

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
06.09.2020 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
Habs auch nur über die addons gefunden. Das hat sich damals echt nicht viel verkauft weil ethernet noch so sack teuer war. Erst als oem wurde es als 3.11 verramscht und in der regel kam das Netzwerk dann später..

06.09.2020 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eitle_Computer Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 31
Registriert seit: Sep 2020
Beitrag #5
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
Danke für die Antworten - es geht ja um Museales - ich habe ausreichend WFW311er Lizenzen und denke dass ein "Downgrad" im akzeptablen Bereich für so alte nicht mehr unterstützte Systeme zählt - leider habe ich nach wie vor nur das englische und in Ö im Museum würde sich das Deutsche besser machen...
06.09.2020 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
Denke das funktioniert so nicht. Erstaunlicherweise finde ich in Deutsch bei den üblichen Verdächtigen eh nichts. Ebay streikt gerade? Aber der beste tipp ist etwas über das Wort Addon zu finden. Die Frage wäre vielleicht, was man machen müsste um nen englisches Win 3.1 einzudeutschen. Progman.exe tauschen?

06.09.2020 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #7
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
3.1 als OEM (Spring Computer) auf Deutsch habe ich hier - Nein, ich verkaufe es leider nicht da ich es selber nutze.
06.09.2020 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eitle_Computer Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 31
Registriert seit: Sep 2020
Beitrag #8
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
(06.09.2020 18:39)Dirk schrieb:  Denke das funktioniert so nicht. Erstaunlicherweise finde ich in Deutsch bei den üblichen Verdächtigen eh nichts. Ebay streikt gerade? Aber der beste tipp ist etwas über das Wort Addon zu finden. Die Frage wäre vielleicht, was man machen müsste um nen englisches Win 3.1 einzudeutschen. Progman.exe tauschen?

Das wird nicht reichen: jede Exe macht ja ihre Sprache (winfile, write etc) . da wirs nix mit dem übersetzen
06.09.2020 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eitle_Computer Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 31
Registriert seit: Sep 2020
Beitrag #9
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
(geheim)
https://archive.org/details/microsoft-wi....10-german

Das sollte Probleme lösen.
(/geheim)

WOW - ich habe 3 Tage lang gesucht, AUCH auf Archive - und siehe da: HEUTE 7-9-2020 hat es jemand hochgeladen - gestern konnte ich es nicht finden

herzlichen dank
07.09.2020 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.171
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #10
RE: Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch
das ist ja fast als hätte jemand im forum gesehen dass jemand danach sucht und dann dort hochgeladen hat.

nein... das kann nicht sein.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2020 21:06 von Smaecks.)
07.09.2020 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste