Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Textmode-Browser basierend auf Firefox für Linux
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Neuer Textmode-Browser basierend auf Firefox für Linux
https://github.com/browsh-org/browsh

das teil kann man vielleicht dazu nutzen, um via telnet (mTCP) von dos aus zu surfen. dachte mir, das interessiert euch. habs selbst noch nicht ausprobiert (vermute codepage darstellungsfehler), sieht aber vielversprechend aus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 11:44 von freaked.)
24.11.2020 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Neuer Textmode-Browser basierend auf Firefox für Linux
Tatsächlich mal einer dessen Resultate vielversprechend aussehen.. guck ich mir bei Gelegenheit auch mal an..

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
24.11.2020 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Neuer Textmode-Browser basierend auf Firefox für Linux
Danke für den Link, den such ich schon seit nem Jahr oder so.
Das Projekt gibt es schon ne Weile, mir war der Link entfallen - wird Zeit, ihn mal abzuspeichern.
16.12.2020 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #4
RE: Neuer Textmode-Browser basierend auf Firefox für Linux
(24.11.2020 11:44)freaked schrieb:  https://github.com/browsh-org/browsh

das teil kann man vielleicht dazu nutzen, um via telnet (mTCP) von dos aus zu surfen. dachte mir, das interessiert euch. habs selbst noch nicht ausprobiert (vermute codepage darstellungsfehler), sieht aber vielversprechend aus.

Leider funktioniert die Maussteuerung in der TTY-Konsole nicht.
Zudem finde ich es schade, dass nur ASCII-Bilder/Videos angezeigt werden, obwohl jedes moderne Linux-System heutzutage im Grafik-Modus bootet und man auch in TTY-Konsolen die Bilder über Pixel darstellen kann.
09.07.2023 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste