Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #41
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
So, dank der echt starken Hilfe von clik!84 geht es jetzt auch hier wieder weiter. juhu Hearteyes IIHearteyes IIHearteyes II
08.06.2021 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #42
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
Gerade kleines neben Problem.
Erste Test Installation ist gerade drauf.
Mit Total Commander 16Bit mit FTP Programm.
Will so auf mein FTP Server zu greifen, was mit FileZilla über Win 7 super geht wie ich es haben will.
Über win3.11 mit allen nötigen Netzwerk Treibern und Protokollen, bekomme ich mit TC16 die Aufforderung zu Benutzer Name und Passwort.
Diese Meldung bekam ich über FileZilla nicht.
Was könnte die Ursache sein?

Teste das noch mal mit dem "fertig" eingerichteten Deskpro466, ob er da die selbe Meldung bekommt.

Test abgeschlossen.
Mit Deskpro466 habe ich das selbe Problem.
Dem nach liegt es am FTP Server.
Was könnte es da sein, das ich über 2012 Server diese Meldung nicht bekomme, und übern 2003er schon?
Habe ich im 2003er was eingestellt das ich bei 2012 nicht gefunden habe? b5b5b5b5

Dafür komme ich mit dem NetC übern Deskpro466 drauf was ich eben einfach mal aus jucks getestet habe.
Für mich sieht es so aus als würde der TC16 eine abfrage machen, die er gar nicht machen muss, und so denn Verbindungsaufbau abbricht.
Sehr verwirrend. -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 05:45 von Diamant001.)
17.06.2021 05:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
versuch mal ws_ftp https://www.uselesssoftware.com/download/ws-ftp-zip

hier eine neuere 16bit version https://www.retrospace.net/download/ws_ftp.zip

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 07:32 von freaked.)
17.06.2021 07:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux Offline
borsenrap

Beiträge: 558
Registriert seit: Jul 2019
Beitrag #44
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
Das wird schlichtweg ein anonymous FTP sein. Trag als Benuternamen was beliebiges ein und lass das Kennwort leer, dann geht es meist bei denen. Filezilla probiert das automatisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 10:02 von mrshadowtux.)
17.06.2021 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #45
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
Arbeite da jetzt immer nachts, weil ich am Tag zu sehr von der Hitze beeinträchtigt werde.
17.06.2021 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #46
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
(17.06.2021 10:01)mrshadowtux schrieb:  Das wird schlichtweg ein anonymous FTP sein. Trag als Benuternamen was beliebiges ein und lass das Kennwort leer, dann geht es meist bei denen. Filezilla probiert das automatisch.

Das Problem konnte ich simpler lösen als gedacht. xD
Einfach die Anmeldung als Anonymous durch führen lassen, und blubs es geht. xD
17.06.2021 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #47
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
Da das mit der TV Karte erst mal nicht geht und ich das später weiter probiere, mache ich erst mal mit der Logitech ScanMan Model 256 weiter. ^^
21.06.2021 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #48
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
So es geht in die end Phase.
Alle Komponenten aus getestet in welcher Anordnung die laufen wollen, und das Adressen zuweisen blieb mir bis jetzt erspart.
Nun werde ich alles zusammen einrichten und und sehen was geht.
14.07.2021 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #49
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
Wie es jetzt Plötzlich mit den Laufwerksbuchstaben klappt. :atomrofl:
Weiß jetzt gar nicht wo das Thema dazu hin ist.
Weiß aber noch das da man mir zu letzt sagte das in der Config.sys der kleine Pfeil in der letzten Zeile gehöre nicht da hin.
Habe wohl rausgefunden der muss drin bleiben, sonst scheint das nicht zu Funktionieren.
Dann muss dann so aussehen.
https://www.i8086.de/dos-befehle/lastdrive.html
Code:
...
...
...
LASTDRIVE=x
->
Den Pfeil musste ich so darstellen.
Einfach den vorhanden stehen lassen.
Da ich gar nicht weiß ob man den dann wieder eingefügt bekommt.
Schätze mal das der irgendwie im Programm code gebraucht wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2021 02:29 von Diamant001.)
15.07.2021 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #50
RE: So das Windows 3.11 WfW High End Projekt Startet :hearteyes2:
So, nach dem ich jetzt zuletzt die Festplatten ins Gehäuse eingebaut habe, bekomme ich immer wieder die Meldung "Floppy disk fail (40)".
Jemand Ideen woran das liegen könnte?
Teste derzeit diverse Kabel und Controller durch, bis jetzt ohne Ergebnis.
Vor dem Einbau der Platten kam nicht ein mal über Wochen des rum Werkelns diese Meldung.
01.08.2021 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste