Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-ROM laufwerk Umbau
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #181
RE: CD-ROM laufwerk Umbau
habe ich mir ja doch was gemerkt ;)
ne mal im ernst dasselbe problem hatten "wir" ja mit dem pioneer gehabt, ging ja dann trotzdem nicht.
mein Isopropanol ist aber nun alle, kann man nicht noch was anderes nehmen?

06.03.2021 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #182
RE: CD-ROM laufwerk Umbau
(06.03.2021 19:36)VolvoDriver schrieb:  mein Isopropanol ist aber nun alle, kann man nicht noch was anderes nehmen?

Wenn die Linse nicht ruiniert werden soll, nein!
Am Samstag Abend nach Ladenschluss ist das natürlich hart. :D

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
06.03.2021 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #183
RE: CD-ROM laufwerk Umbau
dann gibts ja noch was bei ebay, dann warte ich noch so lange und baue erstmal auf das hitachi zurück.
eilt aber nicht, der retro abend mit nem kumpel ist erst nächste woche, ab dann sollte das ding fertig sein =)

EDIT: So habe das mal gereinigt 24h trocknen lassen brachte wohl nichts.
erst läd er wohl etwas und dann passiert 15 sek gar nichts mehr, dann kommt die meldung wie zuvor auch. wenn ich dann allerdings mehrmals nochmal mit anderen CD's probiere, kommt die meldung schon nach 2-3sek.
Laufwerk dann wohl kaputt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 18:20 von VolvoDriver.)
06.03.2021 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste