Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Hifi-Anlagen
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #271
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
Glaubst du mir, dass mein SmartPhone das Wort nicht kannte, und das Wort getrennt hat? :fresse:
21.01.2018 11:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #272
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
(21.01.2018 11:38)HobbyBastler schrieb:  Glaubst du mir, dass mein SmartPhone das Wort nicht kannte, und das Wort getrennt hat? :fresse:

Nein. Macht mein Smartphone nicht, kann also nicht wahr sein. :trollface:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
21.01.2018 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #273
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
Misst :D
21.01.2018 11:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #274
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
(21.01.2018 11:58)HobbyBastler schrieb:  Misst :D

Was misst du denn? Wer viel misst, misst Mist! :trollface:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
21.01.2018 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #275
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
Manno Crazy
21.01.2018 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #276
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
(21.01.2018 11:08)Pain schrieb:  Zudem: Was genau soll schlechter an alten Komponenten klingen als an aktuellen Kompaktgeräten?

Das gewisse Personen mit "mit ner vernuenftigen Anlage klingt meine Schallplatte viel besser als X", "Mit nem vernuenftigen Chromoxid-Tape und so" niederschreiben aber noch nichts von wirklicher Rauschunterdrueckung, Entkopplung etc. erzaehlen die bei solchen Geraeten wesentlich wichtiger ist als die analogen VU-Meter.

21.01.2018 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #277
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
Gerade Entkopplung ist mir sehr wichtig (ich denke mal du meinst mechanischen Einflüssen gegenüber). Darum habe ich mir ja auch einen SL1210-MK2 geholt, der kommt auch mit heftigen Vibrationen problemlos klar.
21.01.2018 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #278
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
(21.01.2018 13:28)mrshadowtux schrieb:  (ich denke mal du meinst mechanischen Einflüssen gegenüber)

Nein, elektronisch.

21.01.2018 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #279
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
(21.01.2018 11:28)Xaar schrieb:  Also "Kunststoffgehäuse" (Warum schreiben heute eigentlich so Viele zusammengesetzte Wörter wie "Kunststoffgehäuse" mit irgendwelchen Leerzeichen zwischendrin? 'n Bindestrich nach dem Motto "Kunststoff-Gehäuse" sähe ich ja noch ein - aber "Kunststoff Gehäuse"?

Das lernt man, wenn man zu lange oder zu oft in Österreich unterwegs ist. ;)
D: Brennerautobahn oder Brenner-Autobahn
A: Brenner Autobahn

Aber auch die Ösis haben mittlerweile ein Einsehen. So wurde 2002 aus der "Ötztal Straße" die "Ötztalstraße".

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
21.01.2018 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #280
RE: Zeigt her eure Hifi-Anlagen
(21.01.2018 14:28)TAL schrieb:  
(21.01.2018 13:28)mrshadowtux schrieb:  (ich denke mal du meinst mechanischen Einflüssen gegenüber)

Nein, elektronisch.
Dann erklär mir mal, welche bemerkbaren Einflüsse auf meine Marantz-Anlage einwirken, ich hör nämlich keine
21.01.2018 16:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste