Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Haufen alter Computer
Eitle_Computer Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 31
Registriert seit: Sep 2020
Beitrag #1
Ein Haufen alter Computer
Hallo! Im heutigen Museumsupdate des eitle Kinderkram gibt es einige kleine Blicke auf die alten Computer aller Generationen - vielleicht interessiert es jemanden?!

https://www.youtube.com/watch?v=vTLUZ_vF_A8
27.02.2021 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #2
RE: Ein Haufen alter Computer
Wenn der Dialekt nicht wäre, wäre die Stimme sehr gut zur Synchronisation geeignet, hat so leichten Christian tramitz Style. aber ich schweife ab, nette Sammlung.

Meine Main Geräte

27.02.2021 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste