Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft mir mal bitte kurz, mein angestaubtes SCSI-Wissen aufzufrischen
mrshadowtux Online
borsenrap

Beiträge: 296
Registriert seit: Jul 2019
Beitrag #11
RE: Helft mir mal bitte kurz, mein angestaubtes SCSI-Wissen aufzufrischen
(24.04.2021 19:35)Diamant001 schrieb:  Es gibt dafür Adapter, um so 50Pol an 68Pol zu bekommen, und umgedreht.
Habe ich schon gemacht, geht super.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...si+adapter
Generell ja, es ist dann aber wichtig dass das Gerät am anderen Ende auch das jeweilige Protokoll kann. Was ich hier als Adapter aber im Einsatz habe ist aber einer von 68p auf SCA, das geht prima

borsenrap
24.04.2021 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Online
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 8.348
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: Helft mir mal bitte kurz, mein angestaubtes SCSI-Wissen aufzufrischen
(24.04.2021 19:38)mrshadowtux schrieb:  
(24.04.2021 19:35)Diamant001 schrieb:  Es gibt dafür Adapter, um so 50Pol an 68Pol zu bekommen, und umgedreht.
Habe ich schon gemacht, geht super.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...si+adapter
Generell ja, es ist dann aber wichtig dass das Gerät am anderen Ende auch das jeweilige Protokoll kann. Was ich hier als Adapter aber im Einsatz habe ist aber einer von 68p auf SCA, das geht prima


Damit hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

24.04.2021 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.983
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Helft mir mal bitte kurz, mein angestaubtes SCSI-Wissen aufzufrischen
Mein Panasonic PhaseWriter Dual-Laufwerk (LF-D101) klemmt aktuell an einem Davicontrol DC-29160 SCSI (PCI-X Karte) auf einem 1366er Xeon Workstationbrett mit SATA und SAS. An Streamer und Bandlaufwerke komme ich auch recht einfach dran.

Der DC-29160 rockt schon, 2003 auf den Markt geworfen, von Davicontrol mit aktuellen Windows 10 64-Bit Treibern versorgt worden. b1

ThinkPad T460p - i7-6820HQ - 64 GB RAM - 2 TB NVMe SSD - WQHD 2560x1440 - Nvidia 940MX (Optimus) - 8260 AC - EM7455 LTE-A - Arch Linux/Windows 10 Education
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Windows Server 2012 R2 Datacenter
</> Do you know who ate all the doughnuts?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2021 22:11 von Pain.)
24.04.2021 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste