Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recovery-CD-Satz für Silicon Graphics Visual Workstation 320/540
TAL Offline
機関車

Beiträge: 5.803
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Recovery-CD-Satz für Silicon Graphics Visual Workstation 320/540
(31.05.2021 21:46)Coburg-M schrieb:  mhm. @ Tal, nimm mich mal von der Ignore-Liste. Kann dir sonst nix senden.

Was mich grad erstaunt... Die Visual Workstations nutzen stinknormale 08/15 x86 Hardware:

Guggst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/SGI_Visual_Workstation
Passiert. Ja die SGI VWs ist übliche SGI-Hardware adaptiert so das Sie auf x86-Rechnern läuft.

http://www.sgistuff.net/hardware/systems/vw320540.html Gibt aber mehr als ausreichend Custom Hardware in den Dingern

31.05.2021 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.509
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Recovery-CD-Satz für Silicon Graphics Visual Workstation 320/540
Ist das so dimm ram in den kisten?
31.05.2021 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 24.830
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #23
RE: Recovery-CD-Satz für Silicon Graphics Visual Workstation 320/540
(31.05.2021 23:16)Spit schrieb:  Ist das so dimm ram in den kisten?

Sieht eher nach proprietären SO-DIMMs aus.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
01.06.2021 04:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste