Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibt es denn den originalen Fraunhofer MP3 Codec?
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Wo gibt es denn den originalen Fraunhofer MP3 Codec?
Um das hier nochmal klarzustellen:

Wenn Threadersteller eine exakte Bezeichnung sucht, dann ist es einfach fakt das der TE keine Erklärungen, keine Ratschläge oder sonst was braucht. In diesen Fall wollte er einfach nur das Stück Software. Wenn der TE dann im nachhinein eine Diskussion anfängt, dann wäre es legitim (mit passenden Schritten wie Titeländerung).

Hätte der Titel "Wo gibt es ein MP3-Codec" genannt, wärs ja in Ordnung gewesen.

Da wir in der Vergangenheit genügend Derailments hatten, wegen solchen "Missverständnissen", bitte ich nochmal nachdrücklich darum, erstmal nachzudenken was man da als Antwort abschickt.

Härter ausgedrückt: In diesen fall war es Spam, die nachfolgenden Kommentare auch Spam. Ihr nimmt damit den Leuten die Lust überhaupt eine Frage hier in einem RETRO-Forum zu stellen.



In meinen Fall hab ich auch auf Shadowtux seine Aussage geantwortet, es war nicht richtig. Richtiger Schritt von mir wäre es gewesen, den Thread zu entschärfen. Ich gelobe Besserung, auch von allen. Danke.
24.07.2021 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste