Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] AT-Gehäuse
Basstra Offline
 

Beiträge: 512
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #1
[S] AT-Gehäuse
Hallo zusammen,

ich suche 1-2 PC Gehäuse für das AT-Format.
Insbesondere bin ich an einem Gehäuse interessiert, wie ich es im angehangen habe. Dieses hatte mein Vater früher - somit ist es für mich eine Kindheitserinnerung!

Falls jemand so etwas hat und zu einem fairen Preis abgeben (und versenden?) kann, würde ich mich wirklich freuen!

Liebe Grüße
Basstra


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2021 12:13 von winfreak.)
05.09.2021 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.981
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: [S] AT-Gehäuse
Ich habe derer zwei. Man muss sie allerdings aufarbeiten (neu lackieren da fleckig). Bei Interesse mach ich Fotos.
05.09.2021 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basstra Offline
 

Beiträge: 512
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #3
RE: [S] AT-Gehäuse
Das klingt interessant. Ich bin zwar nicht der beste Handwerker, aber vielleicht würde ich es versuchen. Bist du so nett und würdest ein paar Fotos machen? Danke!

05.09.2021 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 8.712
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: [S] AT-Gehäuse
Genau so ein Gehäuse hatte ich mal, oder habe ich noch vielleicht, und bin mir sicher, dass es nicht AT, sondern ATX ist.

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

05.09.2021 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.981
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #5
RE: [S] AT-Gehäuse
Ok. Kann ich machen.
05.09.2021 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basstra Offline
 

Beiträge: 512
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #6
RE: [S] AT-Gehäuse
@Diamant001 - auch in ATX würde ich es sehr gern nehmen! Davon ganz ab wurde diese Front früher wohl auf viele Gehäuse gebaut. Sowohl mit AT als auch mit ATX!

05.09.2021 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste