Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 98 Folder.htt
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #1
Windows 98 Folder.htt
Wer kann Tipps / Editoren / bereits gemodette Folder.htt's für Win98 preisgeben?
Sonst mach ich mal eine, die wie die Shell von XP agiert :)

Für Schlaumeier: Die Folder.htt bestimmt das Aussehen von Ordnern unter Win98. damit lässt sich zum beispiel eine sidebar einrichten etc.
16.07.2008 00:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNameNeeded Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 275
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows 98 Folder.htt
Ich hab' mal eine Vista-ishe für XP gemacht.
Sah dann so aus:
[Bild: 5d6ffdd5c212e450.jpg]

Leider ist sie aber nicht unbedingt sehr funktionell (aber immerhin die Links funktionieren).
Als Vorlage habe ich damals irgendeine htt Datei genommen die ich irgendwo im Internet gefunden habe (da war auch noch ein Button für den Rechner und Notepad mit dabei), mehr kann ich dazu aber nicht mehr sagen....

Zitat: Sonst mach ich mal eine, die wie die Shell von XP agiert :)
Tja, wenn du das kannst viel Erfolg, aber eine solche gibt es schon:
http://www.virtualplastic.net/html/down_wbv.html

(ganz nach unten scrollen)
16.07.2008 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste