Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] PS2 & PsP Spiele
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[B] PS2 & PsP Spiele
Herzlichen Glückwunsch, auf Grund von Überproduktion können wir Ihnen - werter Kunde - das unglaubliche Angebot machen. Diverse Spiele der kreativsten Köpfe die für Geld für Sony arbeiten wollten. Da ich verrückt sein muss, gebe ich das ganze ab. Am liebsten komplett, aber wenn sich mehrere finden teilt es euch auf. Ich weiß zumindest jetzt das man USK 18 Titel eh nicht bei Kleinanzeigen reinhauen kann. Wie immer gilt, zu verschenken oder höchstgebot. Porto wäre aber nett.

PS2:
NBA 2K12
Fifa 12
PES Pro Evolution Soccer 6
Fussball Manager 2005
Fight Night Round 3

PSP:
Die Simes 2
Grand Theft Auto Vice City Stories


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2022 14:32 von Dirk.)
14.05.2022 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste