Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
windows me feiert den 22. geburtstag
DosAmp Offline
Flegkano

Beiträge: 12.141
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: windows me feiert den 22. geburtstag
(14.09.2022 17:02)dancle schrieb:  Aber es hat zumindest ein paar Features mitgebracht, die in XP übernommen wurden, wie ZIP-Ordner, Online-Spiele und den Moviemaker.

Und das sind am Ende noch größtenteils alles kostenlose Beigaben aus Plus! 98 (+ 3D Pinball aus Plus! 95 wie bei der NT-Serie) gewesen.

♪ Weil man es für'n CI-Tool hält, hat man es da hingestellt — und sein Zweck: Greif hin, pack aus, kompilier, schmeiß weg. ♫
eval $(curl -s https://www.mozilla.org/en-US/firefox/releases/ | grep -o 'data-latest-firefox="[^"]*"' | tr - _)
export USER_AGENT="Mozilla/5.0 (OS/2; Warp 4.5; rv:${data_latest_firefox}) Gecko/20100101 Firefox/${data_latest_firefox}"
14.09.2022 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Intel-MacBook des bedarfs

Beiträge: 11.333
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #12
RE: windows me feiert den 22. geburtstag
Windows ME war also ein Frauenbetriebssystem?

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
14.09.2022 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.405
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #13
RE: windows me feiert den 22. geburtstag
(14.09.2022 18:01)Igor Todeshure schrieb:  Für mich stand ME immer für Montags-Edition, […] Ich habe mit WIN98SE definitiv weniger Probleme und Verrenkungen gehabt,

Im englischsprachigen Raum stand ME für "mal-edition".
Win98SE habe ich auch weniger spackelig in Erinnerung. Auf Arbeit bestand zudem das Problem, dass da auch mal DOS-Programme laufen mussten, teilweise sogar auf nacktem DOS ohne GUI. Da bei industrieller Messtechnik die Lebenszyklen geringfügig länger sind als bei Produkten für Privatleute, sind auf Arbeit immer noch ein PC und ein Laptop mit Win98SE drauf verfügbar.
Privat fiel Windows ME in eine Zeit, zu der ich bereits mehr und mehr auf Linux, damals SuSE wechselte.
Da mir viel später mal eine Windows ME-Lizenz in die Hände fiel, habe ich es auf einer Museumskiste installiert.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 20:21 von Arnulf zu Linden.)
14.09.2022 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.310
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: windows me feiert den 22. geburtstag
Windows Me war einfach beste
14.09.2022 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн ×

Beiträge: 16.488
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: windows me feiert den 22. geburtstag
im englischen stand ME für "multiple errors"

14.09.2022 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.386
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: windows me feiert den 22. geburtstag
(14.09.2022 20:34)freaked schrieb:  im englischen stand ME für "multiple errors"

Ich dachte "Mistake Edition"?

Make the WHF great again!
17.09.2022 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste