Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion Gesellschaftsformen (Auszug aus Waffenthread).
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Diskussion Gesellschaftsformen (Auszug aus Waffenthread).
proff schrieb:  
Randy schrieb:  
proff schrieb:  ... vielleicht hätte McCain ja mit einer direkten Wahl gewonnen, wer weis....

das glaube ich eher nicht, da das Meinungsbild schon vor den Wahlen deutlich in Richtung Obama ging. Die Mehrheit wollte einfach den Wechsel und nicht 12 Jahre lang die gleiche Partei.
Ja Bush hat den ruf der Republikanischen Partei schon ordentlich ruiniert (ehrlichgesagt fand ich Bush garnicht so schlecht?!).
Die Politischen Interessen der USA hätte McCain meiner meinung nach deutlich besser vertreten. ;)
War aber ne interessante Diskussion im Englisch unterricht Ich vs. 28 Obama Jünger :D

Den außenpolitischen Scherbenhaufen, den die Marionette Bush hinterläßt, wird Obama so schnell nicht wieder aufkehren können. Es wird sich immer mehr zeigen, das gerade Bush mit seinem Handeln/Tun gerade NICHT die Interessen der USA vertreten hat, sondern der Weltmacht USA schweren finanziellen / politischen / "biologischen" Schaden zugefügt hat, bei der die jetzige sog. Finanzkriese nur die Spitze des Eisbergs darstellt. Was durch die sinnlosen Kriegstreibereien vor allem im Iraq an Steuergeldern verbrannt wurde, hätte ausgereicht, den Welthunger zu stoppen. Die Folgen dieses gedankenlosen Handelns bekommt nun vor allem jeder US-Amerikaner zu spüren... Im schlimmsten Fall wird selbst der US-Dollar seine Vormachtstellung komplett an den EURO verlieren, weil der Dollar, wenn es so weitergeht nur noch als Toilettenpapier taugt.
Ich zähle mich zwar auch zum konservativen Lager, kann aber nichts mit Leuten anfangen, die die Folgen ihres Handelns für Gott gegeben abtun und dem Kreationismus anhängen. Damit verleugnet man die eigene Verantwortung für sein tun.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008 03:06 von MaTel.)
22.12.2008 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste