Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] ECS G320 Notebook VIA C3 (reparaturbedürftig)
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.131
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[B] ECS G320 Notebook VIA C3 (reparaturbedürftig)
Ich habe hier ein G320 Notebook was ich gerne in liebevolle Hände abgeben möchte. Ich habe es mir eigentlich gekauft um ein schönes Win98 System aufzubauen für unterwegs, mangels Zeit und Ressourcen (Lötequipment, etc...) momentan gebe ich es ab. Bis ich dazu kommen könnte es zu löten würde es noch ein paar Monate dauern. Das Notebook ist mit einem VIA C3 1GHz ausgestattet, hat 256MB Ram. Der Einbaurahmen für die IDE HDD ist vorhanden. Problem ist, es hat undichte Elkos und müsste daher erst einmal komplett überholt werden. Zuletzt ist es nur noch sporadisch angesprungen. Das Netzteil fehlt, ich habe nur eines was passt und noch für ein anderes Gerät benötigt wird. Gebraucht wird eines mit einem Rundstecker (außen: 5,5mm / innen: 2,5mm) 19V/3,42A. Preis mit Versand: 25 Euro


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
10.01.2023 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von alprazo
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste