Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Siemens Optipoint 410 VOIP
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[B] Siemens Optipoint 410 VOIP
Ich habe gerade ein oder zwei Siemens Optipoint Telefone über. Mit Keymodule. Und sollte auch ein Netzteil haben, oder sogar zwei. Jedenfalls sind die Weiß (Überwiegend) und auf VOIP geflasht. Hab sie hier mit ner Fritzbox am laufen gehabt. Haben Weboberfläche, auch wenn man inzwischen nen alten Portable Firefox braucht. Müssten ansonsten auch Power Over Ethernet fähig sein und ist nen 100 Mbit 2 Port Switch drin um den Arbeitsplatz zu kaskadieren.

Haken: Display zeigt Ausfälle. Leider nen klassiker. Bei Ebay gibts Austauschsätze im Netz Bastelanleitungen. Da die bisher erst Mild sind, einzelne Zeilen, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.

Günstig abzugeben.

24.02.2023 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.346
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: [B] Siemens Optipoint 410 VOIP
Was wäre letzte Preis?

24.02.2023 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [B] Siemens Optipoint 410 VOIP
Nun setz dich doch erstmal und ich hole nen Cay. Wie gehts Familie?

Im ernst. wahrscheinlich billig. Willste eins oder 2? Muss mal schauen ob ich für das zweite nen Netzteil habe, aber jedes Netzteil hat 2 Ausgänge.

Hinterräder für Fahrräder hast du nicht zufällig. tongue2

25.02.2023 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.346
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: [B] Siemens Optipoint 410 VOIP
Gerne beide. :D

(25.02.2023 19:52)Dirk schrieb:  Hinterräder für Fahrräder hast du nicht zufällig. tongue2
Da ich mittlerweile bei meinem 3. Laufradsatz bin und die Alten wiederaufgebaut habe, doch ja.

Aber vermutlich passt irgendwas nicht. :P

25.02.2023 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: [B] Siemens Optipoint 410 VOIP
Bei mir reißt gerade ne Speiche durch die felge. 28er Herrenrad. Beim quickgoogeln gemerkt das dem Fachhandel das egal ist.

Egal. 10er pro Telefon + Porto? Wahrscheinlich 6 €¿?

25.02.2023 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.346
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: [B] Siemens Optipoint 410 VOIP
(25.02.2023 21:22)Dirk schrieb:  Bei mir reißt gerade ne Speiche durch die felge. 28er Herrenrad. Beim quickgoogeln gemerkt das dem Fachhandel das egal ist.
Speichen ersetzen? Aber wenn natürlich die Nabe bzw. die Lager durch sind, ist ein neues Laufrad nicht die schlechteste Idee.

Manche Onlinehändler wie z.B. Bike-Components bieten halbwegs brauchbare Suchen für Maulweite
etc. an, da kann man mal schauen was es gibt.

Alternativ kann man auch zwischen 650B (27,5") und 700C (28") wechseln, sofern Bremse/Gabel etc. passen. Aber dann würde ich beide Laufräder in der gleichen Größe haben wollen.

Prinzipell braucht es halt eine Nabe die zu den jetzigen Komponenten (Kassette vs Freilauf, Schnellspanner oder Steckachse etc.) passt.

(25.02.2023 21:22)Dirk schrieb:  Egal. 10er pro Telefon + Porto? Wahrscheinlich 6 €¿?
Passt.

25.02.2023 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: [B] Siemens Optipoint 410 VOIP
Ist auch alles da. 2 Netzteile, 2 keys

26.02.2023 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste