Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
gandro schrieb:  Und bevor jetzt irgendjemand mit dem Finger auf TAL zeigt und seine Rechte einschränken will: Hier gibt es nichts zu ändern.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass Rechteeinschränkungen des Hosters nur leere Worte sind - denn Einschränken kann ihn nunmal niemand. Da bringt eine Diskussion wenig - die einzige Sicherheit gegen Missbrauch ist das Vertrauen.

Dann sollten wir uns einen Hoster suchen der damit verantwortungsbewusst umgehen kann und nicht die Macht die sein Posten nunmal eben mitbringt nach belieben ausnutzt!

Und zum IRC: Wieso hat ausgrechnet TAL OP im Channel? Der euIRC ist ein freier Raum und darum finde ich sollte man #whforum auch Demokratisch gestalten, also vernünftige Leute in die Führung wählen die nicht willkürlich Kickbanns verteilen!

b1
21.12.2008 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Ich würd mich für sowas bereitstellen, da das aber a) keiner will, und ich b) noch keinen space oder software hab, bringts nich viel :P
aber space würd ich schnell klar machen, das wär kein ding

[Bild: siffieudasig.png]
21.12.2008 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Blue schrieb:  Für mich ist sowas selbstverständlich, nicht alles muss unbedingt Schriftlich verfasst werden.
ich stimme dir zu, dass es selbstverständlich ist und so sein sollte, aber drauf berufen kannst du dich nicht ;)

wobei ich auch für etwas mehr auskunftsfreudigkeit seitens des hosters plädieren würde
21.12.2008 23:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.538
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
oreissig schrieb:  
Blue schrieb:  Für mich ist sowas selbstverständlich, nicht alles muss unbedingt Schriftlich verfasst werden.
ich stimme dir zu, dass es selbstverständlich ist und so sein sollte, aber drauf berufen kannst du dich nicht ;)

wobei ich auch für etwas mehr auskunftsfreudigkeit seitens des hosters plädieren würde
Ich mein müssten wir hier alles Schriftlich verfassen, was sein soll muss und darf.. Dann wären wir ja ganz tief unten. .-.
21.12.2008 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Blue schrieb:  Ich mein müssten wir hier alles Schriftlich verfassen, was sein soll muss und darf.. Dann wären wir ja ganz tief unten. .-.
Selbst wenn du es in Stein meißelst oder in den Schnee pinkelst, deswegen wird sich TAL trotzdem nicht dran halten. Deswegen brauchen wirs auch garnicht erst aufschreiben, da es sonst keine Hoster gibt, für die mans aufschreiben müsste :D
21.12.2008 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Was ich mich die ganze Zeit frage, ist es wirklich so toll, Hoster zu sein und andauernd seine "Macht" auszunutzen und unbeliebt zu sein?

[Bild: siffieudasig.png]
21.12.2008 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.538
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
Lol, Mist, das Lachen konnt ich mir nicht verkneifen.. :D
21.12.2008 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
TAL schrieb:  
siffkowitsch schrieb:  Und ich würde gerne diesen "Verwarnungspunkt" oda was das sein soll weg haben ._.
Der ist schon länger wieder weg...
Samma Tal....
Dir is schon klar, dass du dich lieber mal zu dem ganzen anderen Kram äußern solltest, anstatt ausgerechnet zum unwichtigsten Punkt der ganzen Diskusion? :D

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
21.12.2008 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
siffkowitsch schrieb:  Was ich mich die ganze Zeit frage, ist es wirklich so toll, Hoster zu sein und andauernd seine "Macht" auszunutzen und unbeliebt zu sein?
Ich denke, das kommt darauf an. Ich würde es erst einmal lustig finden, andere zu kicken. Doch wäre diese Euphorie nicht von Dauer, da man sich ja damit unbeliebt macht. Pauschal kann man das nicht sagen.
21.12.2008 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
huttERic schrieb:  
siffkowitsch schrieb:  Was ich mich die ganze Zeit frage, ist es wirklich so toll, Hoster zu sein und andauernd seine "Macht" auszunutzen und unbeliebt zu sein?
Ich denke, das kommt darauf an. Ich würde es erst einmal lustig finden, andere zu kicken. Doch wäre diese Euphorie nicht von Dauer, da man sich ja damit unbeliebt macht. Pauschal kann man das nicht sagen.
kannst doch um den pegel konstant zu halten einfach noch mehr leute kicken? das funktioniert schon, irgendwann ist dann auch keiner mehr da, der dich nichtmehr leiden kann, von daher ist doch alles supi :fresse:

naja mal ehrlich: ich kanns mir auch nicht recht erklären, aber anscheinend ist das eben so wenn der hoster mal wieder bock drauf hat
21.12.2008 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste