Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emailadresse von Hr. Makowski funktioniert nicht
Gast
Unregistered

 
Beitrag #1
Emailadresse von Hr. Makowski funktioniert nicht
Hallo,

ich hatte Herrn Makowski versucht eine Email zu schicken,
aber dies war nicht möglich.
Es kam die Fehlermeldung das die Emailadresse nicht existiert bzw. keine Mails empfangen kann...
Versucht habe ich es mit der einenachrichtfuer und info@

Ich werde einfach hier als weiteres Thema schreiben was ich fragen möchte..

Viele Grüße
Kai
05.05.2023 17:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Emailadresse von Hr. Makowski funktioniert nicht
Ups. Kann sein, dass ich da gewechselt habe, die werden immer regelmäßig zugemüllt und dann Wechsel ich die weiterleitung

05.05.2023 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste