Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage WinNT 4.0 und kleiner non-x86
Gast
Unregistered

 
Beitrag #1
Anfrage WinNT 4.0 und kleiner non-x86
Dies ist meine Anfrage die ich versucht habe per Mail zu schicken an Herrn Makowski:

Hallo Herr Makowski,

erst einmal vielen Dank dafür das Sie diese Seite schon so lange betreiben und pflegen.

Von Zeit zu Zeit ist diese mir immer wieder eine gute Informationsquelle.

Fragen möchte ich Sie ob Sie Ihr Inventarverzeichnis so aufgebaut haben das Sie mir z.B. eine Liste zukommen lassen können, welche OS und Software Sie haben welche unter win 3.1 - 4.0 Workstation und Server MIPS/Alpha und PPC läuft ?

Mir geht es darum das ich zu Vorführ- und Ausstellungszwecken von jeder dieser non x86 Systeme eins hochziehen möchte und mir z.B. über Ebay noch die passenden Programme besorgen möchte.
Dafür wäre es gut zu wissen was es gegeben hat.

Viele Grüße
Kai B.
05.05.2023 17:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Anfrage WinNT 4.0 und kleiner non-x86
Ich glaube ich habe keine einzige Software die ich für nicht x86 hätte. In der Theorie müsste es Office geben, aber die die ich habe sind nur x86 files drauf. Glaube ich.

05.05.2023 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Anfrage WinNT 4.0 und kleiner non-x86
Für Alpha gibts deutlich mehr, dann kommt Mips und Schlusslicht PPC. Aber viel gibt es da nicht zu bewundern.

Wir haben vor 3 Jahren erst ein VNC auf NT4 PPC portiert, kann die Files gerne raussuchen

Wenn du dich registrierst kannste mal in meinen Thread von damals schauen: https://www.winhistory-forum.net/showthr...?tid=16000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2023 20:57 von Blue.)
05.05.2023 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste